Hormonyoga

GUTE LAUNE - FREUDE AM DASEIN - UMGANG MIT SICH SELBST 

Liebe Frauen,
wenn der Hormonhaushalt nicht mehr in Balance ist, bewirkt dies entscheidende Symptome, die uns Frauen im Alltag beeinflussen.
Hormonyoga reguliert den Hormonhaushalt und führt damit zu mehr Ausgeglichenheit.
So werden die Wechseljahre zu Jahren des Wandels!
Die Übungen helfen auch jungen Frauen und Frauen mit Kinderwunsch, ihren Hormonhaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.  

Workshop
Samstag:

02.11.19 von 10.00 - 13.00 Uhr  
Sonntag:
03.11.19 von 10.00 - 12.00 Uhr

Kosten 69 Euro

 

Frühbucherrabat bis 05.09.19 64 Euro (bei Anmeldung und Bezahlung)

 

 

 


WORKSHOP
Entdecke deine „Energie- Highways“


Samstag:
16.11. 2019 von 10.00 – 13.00 Uhr

Die Schüssel für eine tiefere Yogapraxis!
Die Schlüssel öffnen und weiten in einer Intensität, wie wir es in unserer Praxis sonst kaum erfahren können. Füße, Knie, Hüfte, Schultern und Nacken sind durch Energiebahnen „Energie- Highways“ miteinander verbunden. Die Asanas gleichen muskuläre Dysbalancen in den tiefen Muskelstrukturen aus und lösen verklebte Faszien und Verspannungen.

Ein „Schlüssel-Erlebnis“ für Anfänger, Fortgeschrittene und Yogalehrer gleichermaßen, das die eigene Praxis schon nach kurzer Zeit deutlich verändert und uns aufrechter, selbstbewusster und freudvoller durch`s Leben gehen lässt.
Entdecke deinen Körper als Energiekraftwerk! 

Kosten: 39 Euro

 

Frühbucherrabat bis 05.09.19 34 Euro (bei Anmeldung und Bezahlung)