yoga anusara elements - Yogalehrer in Speyer

Karolin und Ralf

Wir sind lizenzierte Yogalehrer und haben unsere Yogaausbildung (RYT200) nach den Standards der Yoga Alliance bei der Yoga Akademie parApara in Berlin absolviert. Ständig bilden wir uns weiter und besuchen Retreats und Fortbildungen.  

 

Ralf

Ich bin Sportlehrer, Lehrer und Trainerlizenzinhaber für den Leistungssport "Schwimmen". Durch meine Tätigkeit als Sportlehrer und Trainer habe ich viele Jahre Erfahrung im Präventions- und Leistungssport gesammelt.

Ich unterrichte ein lebensbejahendes und herzöffnendes Yoga. In meinem Unterricht lege ich Wert auf exakte Ausrichtungen der Yogastellungen, Freude und Spaß beim Praktizieren.

Durch meine tägliche Yogapraxis habe ich gelernt Grenzen zu akzeptieren und wundervolle öffnende Momente zu erfahren.
Lass dich ein auf diese Reise "try Yoga" und du wirst an Orte gehen an denen du noch nie gewesen bist.

 

Karolin

Ich bin in der Lehrerausbildung tätig und habe langjährige Erfahrung im Bereich Coaching und Moderation.

Schon immer fitnessorientiert kam ich über das Power Vinyasa Yoga zum AnusaraYoga.

Meine Wissbegier und mein tiefes Interesse am Menschen sind Grundlage für meine Auseinandersetzung mit den verschiedenen Aspekten der Yogapraxis: Atmung, Asana und Studium der Philosophie.

Mein weicher und dennoch kraftvoller Lehransatz, erlaubt es den Menschen sich selbst als kraftvoll und offen für Veränderung zu erfahren.

 

"Die einzige Konstante in deinem Leben ist Veränderung"

try-Yoga


Jasmin

Ich praktiziere Anusara Yoga seit 2011. In 2018/19 habe ich die  Anusara Yogalehrer-Ausbildung bei Veronika Freitag in Hamburg absolviert. Dieser herzorientiert fein ausgerichtete Yoga-Stil hat mich über die Jahre hinweg als Konstante in meinem Leben begleitet. Yoga hat mich gelehrt, dass wir nicht suchen müssen - tief in uns ist alles, was wir für unser wahres Glück benötigen. Uns mehr zu uns selbst zu bringen ist mir ein Herzensanliegen für meine Yogastunden. Der Weg zu unserer Mitte führt über die Balance von scheinbaren Gegensätzen: Dynamischen und ruhigen Momenten, Konzentratione und Weite, Erdung und Leichtigkeit. Meet yourself!